Gästebuch

wolfgang
25.12.2020 11:16

Liebe Freunde,
wir wünschen euch von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit und
dass das neue Jahr euch Freude, Zufriedenheit und vorallem Gesundheit bringen wird. Alles Gute und hoffentlich bis bald..
Wolfgang aus Trier

Karin und Gerd Volkmer
01.12.2020 17:33

Auf diesem Weg nochmlas vielen herzlichen Dank, dass wir einen Teil unseres Kreta-Urlaubes im Oktober bei Euch verbringen durften. Es war sehr heiß, aber es war wie immer sehr schön. Das Essen war wie immer TOP. Wir werden wieder kommen.
Bis dahin alles Gute, bleibt Gesund

Hartmut
26.09.2020 20:08

Der Countdown läuft , nur noch wenige Tage bis wir bei Euch sind !
Wir freuen uns alle darauf 😎

Axel und kerstin
04.08.2020 09:43

Auf diesem Wege nochmal Danke für einfach alles.
Wer hier Urlaub macht , bzw. eine Unterkunft ergattert hat kann sich glücklich schätzen .
Liebe Grüsse und hoffentlich bis nächstes Jahr.

Peter Zimmer
28.06.2020 22:47

jesssssssssssss....

Corona hat es - Stand heute- nicht geschafft, den bereits im Auguts 2019 geplanten Aufenthalt bei Babis-Popi zu torpedieren.

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wir freuen uns auf einen bereits (oder erst? :-) ) zum 3. mal perfekten Urlaub mit Sand, Sonne, Meer, perfekten Gastgebern, die Grillgelagen an Samstagen, die Linsensuppe wenns mal weniger sein soll und die absolut unkomplizierte Atmosphäre ab Mitte Juli......

Wer hier noch nicht war, hat Kreta noch nicht erlebt!

Der, der letztes Jahr echt Pech mit dem versch*** Leihwagen ab Heraklion hatte.... :) aber auch da wurde mich durch den perfekt griechisch und deutsch sprechendenen Sohnemann sehr geholfen (die aktuelle Grammatik ist einer nicht ganz unbekannten Deutschen Feld-Poth oder so und ihren Wernespots von damals geschuldet ;) )

weiter so! :)

Traudl & Gert
09.06.2020 18:03

Endlich!!! Ab 1.Juli dürfen wir wieder in unsere zweite Herimat.. Unser Flieger startet um 6 Uhr!! Der Countdown läuft!

06.06.2020 10:53

Bei einer Wanderung kann man echt eine sehr schöne Bergwelt begutachten!

Dietmar Schwarzenberg
02.05.2020 13:21

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Euch geht es allen in der heutigen nicht so normalen/einfachen Zeit gut. Ich habe mir heute Vormittag mal die Bilder und das Video von meinem 50 Geburtstag den ich bei Euch feiern durfte angesehen. Wirklich schöne Erinnerungen. Wir, Christiane und meine Wenigkeit hatten vor Euch im Juni zu besuchen, aber daraus wird wohl nichts. Aber das Jahr ist noch lang und somit werden wir im Herbst einen neuen Anlauf nehmen. Viele Grüße an Alle.

T A V E R N A
Babis & Popi
ROOMS
APPARTEMENTS
MINI MARKET

TEL/FAX: 0030 28250 / 92092 oder 92093
EMAIL: babis-popi@cha.forthnet.gr

73011 FRANGOKASTELLO
SFAKION-CHANIA
CRETE

  facebook